Meine Angebote
für dich 

“Wir beginnen uns zu verändern, wenn wir beginnen zu reflektieren.”

Humberto Maturana

Das Schaffen und Gestalten von Räumen für tiefe Reflexion und persönliche Entwicklung steht im Zentrum meiner Arbeit mit Selbständigen, Unternehmer*innen und Privatpersonen.

Gemeinsam arbeiten wir an konkreten beruflichen Problemen und großen Fragen, wie zum Beispiel: Was ist deine Vision?

Ist das Ziel klar, fällt die Lösung oft wie Schuppen von den Augen und die nächsten Schritte werden sichtbar.

 

One on One - coaching

für Unternehmer*innen, Führungskräfte, Selbstständige, Privatpersonen

Einmalig, oder so lange du das möchtest

Manche Herausforderungen im beruflichen Leben meistern sich leichter zu zweit, vor allem wenn man allein an der Spitze steht. Sei es an der Spitze eines Unternehmens, eines Teams oder einer Idee, die man voran treibt.

Dieses Angebot passt für dich, wenn du eine Denkpartnerin brauchst, Ballast abschütteln möchtest, eine komplexe Situation mit Abstand und Tiefe reflektieren möchtest oder als Vorbereitung auf eine wichtiges Gespräch.


Visionsentwicklung

für Unternehmer*innen, Teams, Führungskräfte, Selbstständige, Privatpersonen

Eine klare Vision setzt ungeahnte Kräfte frei, lässt dich auf’s Wesentliche konzentrieren und macht es leichter, konkrete Projekte und Angebote zu identifizieren, die für dich und dein Unternehmen Sinn machen.


Beruflicher Herzensweg

für Privatpersonen

Workshop mit max. 6 Personen

Der Workshop ist für Menschen, die jeden Tag freudig aus dem Bett springen wollen, weil das, wofür man aufsteht, sie mit Sinn und Freude erfüllt.

In einer kleinen Gruppe geht es darum, erste Antworten auf Fragen zu finden: Was will ich wirklich? Was begeistert mich? Aus welcher beruflichen Tätigkeit schöpfe ich Kraft?